Warning: Undefined array key "mobil" in /customers/e/e/2/laykasrattery.at/httpd.www/wurfplanung.php on line 7 Warning: Undefined array key "mobil" in /customers/e/e/2/laykasrattery.at/httpd.www/wurfplanung.php on line 8
Warning: Undefined array key "mobil" in /customers/e/e/2/laykasrattery.at/httpd.www/navigation.php on line 10 Warning: Undefined array key "mobil" in /customers/e/e/2/laykasrattery.at/httpd.www/navigation.php on line 11 Warning: Undefined array key "mobil" in /customers/e/e/2/laykasrattery.at/httpd.www/navigation.php on line 12 Warning: Undefined array key "mobil" in /customers/e/e/2/laykasrattery.at/httpd.www/navigation.php on line 13
Layka´s Rattery

Wurfplanung




- Bitte beachtet, dass sich auch noch kurzfristig etwas an der Planung ändern kann.
- Auch kann es passieren, dass ein Mädel nicht aufnimmt, oder ein Bub nicht decken kann, und so kein Wurf zu stande kommt.
- Leider kann es auch bei einer Geburt mal zu Problemen kommen, was wir nie ausschließen können, aber mit allen Mitteln versuchen zu vermeiden.
- In manchen Würfen kommt es auch nur zu einem Einzelwelpen eines Geschlechtes. In diesem Fall bleibt er für gewöhnlich bei uns. Dies gilt auch, wenn nur 2 Babys eines Geschlechtes fallen und wir eines zur Weiterzucht benötigen.



Das Alles solltet ihr bitte beachten und auch respektieren. Ich erhoffe mir diesbezüglich Verständnis, dass es manchmal länger dauert, bis ihr zu euren erhofften Babys kommt. Mutter Natur ist leider nicht immer gut zu kontrollieren und meine Mädels sind selbstverständlich auch keine Maschinen ;).




April 2018

Nymeria x Nikodemus


Shirei x Godric


Lily x Satyr





Mai 2018

Pchü x Salazar


Oona x Phönix